Startseite
    Bücher <3
    Style und So
    Achtung Hirndurchfall!
    Spruch des Tages!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    melone8213
    - mehr Freunde

   7.09.15 21:32
    Ich denke es ist Emily u



http://myblog.de/whatever-yolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einsamkeit?

Ich bin umgeben von Leuten und doch fühle ich mich einsam. Es gibt keinen Grund dazu, ich bin öfters alleine, einsam bin ich jedoch nicht, wieso also fühle ich mich so?

Es ist wie eine schmerzhafte Leere in meinem Herzen...

Ich frage mich manchmal, ob ich so fühle, weil ich einsam sein will...klingt komisch, ich verstehe es selbst nicht...

Ich will einsam sein...und auch wieder nicht.

Ich bin gerne allein...und doch auch wieder nicht.

Woher kommt das, woher kommt dieser Schmerz? Schliesse ich mich selbst aus meiner eigenen Welt aus? Nehme ich meine Umwelt nicht richtig wahr?

Ist der Schmerz, die Leere, überhaupt echt, oder bin ich doch nur egoistisch und möchte Aufmerksamkeit...?

Vielleicht hätte ich diese "Probleme" gar nicht, wenn ich nicht darüber nachdenken würde.

Ich vertraue mir selbst nicht.

 

 

 

3.9.16 18:24


Werbung


Warten

Das Einzige was mich noch hier hält, ist dieses grosse "Vielleicht".

Doch ich habe keine Lust mehr, auf Etwas zu warten, dass vielleicht nie kommen wird.

Dass ist das Problem...ich weiss nicht, ob da noch was kommt...oder nicht...deshalb bin ich hier, obschon ich mir nicht sicher bin, ob ich noch hier sein möchte.

Und wenn ich es wüsste, dass da nichts kommt, dass ich umsonst warte, auch dann könnte ich nicht so einfach davonlaufen...

Und wenn da dann Etwas kommen sollte, hätte sich das Warten gelohnt?

 

28.8.16 09:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung