Startseite
    Fakten und so "schlaues" Zeugs
    Bücher <3
    Style und So
    Achtung Hirndurchfall!
    Spruch des Tages!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    melone8213
    - mehr Freunde

   7.09.15 21:32
    Ich denke es ist Emily u



http://myblog.de/whatever-yolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warten

Das Einzige was mich noch hier hält, ist dieses grosse "Vielleicht".

Doch ich habe keine Lust mehr, auf Etwas zu warten, dass vielleicht nie kommen wird.

Dass ist das Problem...ich weiss nicht, ob da noch was kommt...oder nicht...deshalb bin ich hier, obschon ich mir nicht sicher bin, ob ich noch hier sein möchte.

Und wenn ich es wüsste, dass da nichts kommt, dass ich umsonst warte, auch dann könnte ich nicht so einfach davonlaufen...

Und wenn da dann Etwas kommen sollte, hätte sich das Warten gelohnt?

 

28.8.16 09:58
 
Letzte Einträge: Gedanken in der Nacht, Gedanken, Einsamkeit?, Verschwommene Blider..., (de)motivierend, Blick hinter die Fassade des Internets


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung