Startseite
    Fakten und so "schlaues" Zeugs
    Bücher <3
    Style und So
    Achtung Hirndurchfall!
    Spruch des Tages!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    melone8213
    - mehr Freunde

   7.09.15 21:32
    Ich denke es ist Emily u



http://myblog.de/whatever-yolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strickmützen, IN oder OUT ?!

Hey Leute :D

 

Was haltet ihr eigentlich so von Strickmützen? Und allgemein Stricksachen? Doch bleiben wir erst einmal bei den Mützen, denn ich habe in letzter Zeit echt oft Leute gesehen die welche trugen und habe mich dann natürlich gleich gefragt IN oder OUT ?!

Wie seht ihr das? ... Also ich sage IN, denn ich finde die sehen wirklich cool aus! Aber man muss irgendwie natürlich auch der Type für so was sein ( style technisch gesehen

...und ich glaube, das ich mir nächstens auch mal eine besorgen muss :D Und ihr ? Ich bin wirklich gespannt auf eure Meinung !!

 

Also dann, auf bald !

 

P.S: Ich spreche von diesen Long Beani Strickmützen 

 

3.8.14 17:26
 
Letzte Einträge: Gedanken in der Nacht, Gedanken, Einsamkeit?, Verschwommene Blider..., (de)motivierend, Blick hinter die Fassade des Internets


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.8.14 18:10)
Strickmützen sind aus Wolle und wenn du mal gesehen hast, wie Schafe in der industriellen Schafzucht geschoren werden, dann kaufst du keine Produkte aus Wolle. Oder nur Woll-Produkte, bei denen man weiß, wie es den Schafen geht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung